Impressum

Home

Home
Kinesiologie Meine Arbeit Über Mich Die Praxis News

Datenschutz

Joalis - Kontrollierte Innere Reinigung

Die Entgiftung des Organismus kann man sich als eine Art innere Hygiene vorstellen. Der Mensch ist einer immer größer werdenden Menge an Giftstoffen ausgesetzt, die sowohl von außen durch steigende Umweltbelastung, als auch durch falsche Ernährung oder durch emotionale Belastungen im Körper angesammelt werden. Diese Toxine werden vom Körper meist in Bereichen mit schlechter Durchblutung „gebunkert“ (z.B. in Gelenken oder im Bindegewebe).

Die häufigsten Giftstoffe sind:


Mit einer gezielten inneren Reinigung können die Toxine mobilisiert werden und durch Unterstützung der ausleitenden Organe (Leber, Nieren,…) so rasch wie möglich aus dem Körper hinaus befördert werden.

Joalis-Präparate unterstützen den Körper dabei, seine natürlichen Schutzmechanismen zur Selbstreinigung wieder herzustellen. Da es eine große Anzahl an Präparaten gibt (knapp 200), ist es sinnvoll die richitige und für Sie momentan sinnvollste Kombination mittels Muskeltest oder Armlängenreflex auszutesten.

Eine Entgiftungs-Welle dauert meist zwischen 4 und 6 Wochen. Danach kann nachgetestet werden, ob es im Organismus noch weitere Giftstoffe gibt, die ausgeleitet werden sollten. Mit Hilfe der Dunkelfeld-Blutanalyse kann zusätzlich die Auswirkung der Entgiftung auf die Körperzellen festgestellt werden.

Die Präparate von Joalis sind keine Medikamente im schulmedizinischen Sinn. Sie helfen aber dem Organismus, seine selbstheilenden Fähigkeiten zu erneuern und sind eine wertvolle Unterstützung für andere (auch schulmedizinische)Therapien.

Weiterführende Informationen finden Sie auf www.joalis.at

Copyright © Praxis für Kinesiologie . Gabriele Schmid . Eisert Weg 19 . 3860 Heidenreichsten