Verändere dein Wasser. Verändere dein Leben.

Basisch ionisiertes Wasser - Aktivwasser für dein Wohlbefinden

Kangen Wasser

Basisch

wirkt Übersäuerung entgegen

Zellgängig

stillt den Durst unserer Zellen

Antioxidativ

schützt unsere Zellen vor Zellalterung

Ich habe für mich selbst, meine Familie und Klienten vor einiger Zeit das Kangen-Wasser entdeckt und kann aus eigener Erfahrung und den Berichten meiner Klienten bestätigen, dass dieses Wasser spür- und messbare positive Effekte auf uns hat. Das erste das viele Menschen spüren ist, dass sie mehr Energie haben, dass es sich leichter trinkt und dass ein förmlicher Reinigungs-Schub im Körper eingeleitet wird. Langfristig berichten mir die Menschen, dass sie weniger krank sind, Entzündungen schneller zurückgehen und Wunden besser heilen. Aber nicht nur das…

Wasser ist die Grundlage allen Lebens. Wir bestehen zu etwa 75% aus Wasser. Es spielt eine sehr wichtige Rolle, ob wir uns “totes” Wasser (aus der Wasserleitung oder aus Flaschen) oder lebendiges, energiegeladenes, basisches Wasser zuführen.

Was ist Kangen Wasser?

Die Technik erlaubt uns eine weltweit immer besser werdende Trinkwasserversorgung. Doch mit dem ursprünglichen, gesunden und wohltuenden Wasser von so manchen Bergquellen unserer schönen Welt hat unser Leitungswasser zu Hause schon lange nichts mehr zu tun. Die vielfache Reinigung mit UV-Licht und Chemikalien, die künstliche Einstellung des Ph-Werts, der hohe Druck und die zwangsläufige Führung in den Wasserleitungen verändern unser Wasser massiv! Unser Leitungswasser ist unrein, verklumpt und oxidativ. In langjährigen Forschungen von japanischen Wissenschaftlern wurden die Heilquellen dieser Welt analysiert und die besonderen Eigenschaften festgestellt. Die Spitzen-Wassertechnologie aus Japan vermag diese Eigenschaften mit ihren Wasser-Ionisierern in unserem Leitungswasser (wieder) herzustellen. 

Nächster Vortrag:

Derzeit kein Vortrag in Planung.

4 Gründe die für basisch ionisiertes Kangen Wasser sprechen:

  • Bessere Flüssigkeitsversorgung unserer Zellen: KangenWasser versorgt unsere Zellen optimal mit Flüssigkeit. Denn der Prozess der Ionisation reduziert die Anzahl der Wassermoleküle in den Clustern um zwei Drittel. Ein solches Wasser wird bis zu 6-mal schneller absorbiert als Leitungswasser bzw. Flaschenwasser.
  • Für einen gesunden Säure-Basen-Haushalt in unserem Körper: Die Ionisierung erhöht den ph-Wert des Wassers, da die Wasser-Moleküle (H2O) in H+ Ionen und OH- Ionen aufgespalten werden und ionische alkalische Mineralien entstehen. Dieser Überfluss an OH- Ionen erhöht den Bikarbonat-Vorrat im Blut, wodurch Säuren und Toxine neutralisiert und ausgeschieden werden können.
  • Erhöhung des Blutsauerstoffgehaltes: Frisch hergestelltes ionisiertes Wasser enthält eine Fülle von Hydroxyl-Ionen (OH‑), die freie Elektronen an instabile sauerstofffreie Radikale abzugeben imstande sind. Durch das regelmäßige Trinken erhöht sich die Menge an gelöstem Sauerstoff im Blut. Mentale Wachheit und eine belebende und energetisierende Wirkung ist die Folge.
  • Neutralisierung freier Radikale: Aufbereitetes, ionisiertes Wasser mit einer Fülle von Hydroxyl-Ionen (OH-) besitzt Extra-Elektronen, welche in der Lage sind, die destruktiven, durch den Körper zirkulierenden freien Radikale zu neutralisieren. Aufbereitetes, ionisiertes Wasser weist einen sehr niedrigen Redox-Wert auf, d.h. hat eine hohe anti-oxidative Eigenschaft.
Kangen Wasser Geräte

Vorteile durch die Anschaffung eines Wasser-Ionisierers von Enagic:

  • 7 verschiedene Wasserarten in nur einem Gerät
      • 3 basische Trinkwässer in unterschiedlicher Stärke
      • Beauty-Wasser für Haut und Haare, gefiltertes Wasser
      • 2 Stärken von stark basischem und antioxidativem Wasser für äußerliche Anwendungen wie Basenbäder
      • stark saures und oxidatives Desinfektionswasser –> tötet ohne Chemie Bakterien, Viren und Pilze ab
  • gefiltertes Wasser, das von Verunreinigungen wie Chlor und Schwermetallen befreit ist
  • lange Lebensdauer von ca. 15 bis 20 Jahren
  • gesundes, anitoxidatives Wasser für die ganze Familie – Kosten und Lebensdauer bleiben etwa gleich, egal wie hoch der tägliche Wasserkonsum ist
  • Ersparnis an Putz-, Desinfektions- und Hautpflegemitteln, sogar Geruchsbekämpfung kann einfach und ohne Chemie gemacht werden
  • auch wunderbar einsetzbar für Pflanzen und Tiere mit verblüffenden Erfolgen
  • Kostenersparnis gegenüber Flaschenwasser und Mineralwasser, welches noch dazu oft Plastik-Rückstände aus den Flaschen enthält

Interessiert?

Möchtest du mehr Informationen zu den Geräten und technische Einzelheiten, schau auf die offizielle Seite von Enagic.

Hast du noch Fragen? Schicke mir eine E-Mail oder rufe mich an: +43681/819 302 53

Gerne können wir einen Beratungstermin bei mir in Heidenreichstein vereinbaren. Auf Wunsch komme ich auch zu dir nachhause (Bezirke Gmünd, Waidhofen/Thaya, Horn, Zwettl) und zeige dir die Besonderheiten des Wassers auf.

In diesem Video erfährst du mehr über diese Technologie und wie sie bereits über viele Jahre in Japan zum Einsatz kommt: